Der Frühling ist da, und die Natur ist bereit!

Bist auch Du bereit, Neues zu erschaffen, neu zu erblühen?

Bist Du bereit, in die Fülle des Lebens einzutauchen und selbst (so wie die Natur jetzt im Moment auch) neu zu starten und aufzublühen durch die Kraft und Energie, die uns die Erde schenkt?

Die Zeit der Ruhe und des Zurückziehens liegt hinter uns. Alles Leben in der Natur beginnt sich (teilweise noch im Verborgenen) zu regen.
Auch Dein Leben beginnt neu zu erwachen, sich dem Licht der Sonne entgegenzustrecken, neu auszurichten und zu sortieren. Deine Wünsche und Träume fangen an, wie Samen auszukeimen.

Wie kannst Du jetzt, in diesem Frühling, in diesem Jahr, das gerade erwacht und vor Dir liegt, mehr Freude und Glück, mehr Liebe und Dankbarkeit, und auch mehr Schönheit (sowohl innere als auch äußere) erfahren?

Bereite Dich auf Deinen „inneren Frühling“ vor!

Lausche Deinem Herzen und nimm diesen ganz besonderen Zauber des Aufbruchs und Neubeginns wahr und Du wirst spüren, wie die Kräfte der Erde Verbindung mit Dir aufnehmen.

Sei bereit, Altes loszulassen und Ballast abzuwerfen, um mit neuer Kraft und Energie in diesen Frühling, in dieses neue Jahr zu starten und Deinem Lebensglück „entgegenzufliegen“: wie ein Schmetterling – freudig und leicht!

Nimm die besondere Atmosphäre dieser Aufbruchs- und Erneuerungs-Stimmung in Dir auf und nutze diesen Schwung, all das umzusetzen, was DIR guttut und DICH aufblühen lässt.

Lass Dich von der Erde und der neu erwachenen Natur inspirieren, um „durchzubrechen“ wie ein Samen und zu wachsen in Freude, Glück, Liebe und Dankbarkeit!
Aber auch in Schönheit und gutem Aussehen, denn auch dafür hält die Natur jede Menge Pflanzen und Stoffe bereit, um Deine Haut und Deinen Körper zu unterstützen. Denn Du bist es wert, dass Du Dir und Deiner Haut Gutes tust!  (Lies Dir dazu gern meinen früheren Blog-Beitrag durch.)

In der Beauty-Alm verwende ich 100% Natur-Pflegeprodukte von „Für das gute Leben“ sowie die Körper-Behandlungen von Gertraud Gruber-Kosmetik Kultur, deren Philosopie Schönheit entsteht durch die Harmonie von Körper, Geist und Seelemich ganz besonderes anspricht, weil nicht nur die „äußere Hülle“ (die Haut, Dein größtes Organ!) sondern Du als Mensch, als Ganzes gesehen wirst.

Lass Dich von mir beraten und bei einer Anwendung (wie z.B. der MARINE BALANCE-Behandlung, dem Frühjahrsputz für Deinen Körper) Haut, Geist und Seele verwöhnen und pflege Dich mit einer Kosmetik, die Deine Haut, Dich selbst, Deine Ausstrahlung und Dein Selbstbewusstsein positiv beeinflusst und Dich wachsen und aufblühen lässt. Denn auch für Dich hat die Natur einen passenden Wirkstoff parat!

Ich freue mich, Dich beim Wachsen Deiner äußeren und inneren Schönheit unterstützen zu dürfen, genauso wie über einen Kommentar zu diesem oder anderen Beiträgen hier im Blog!

Viele liebe Frühlings-Grüße

Claudia Bundscherer von der Beauty-Alm

 

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x